Sie sind hier:

Verein

Über uns

Ziele

Kontakt/Beitritt

Vereinsmitglieder

Statuten

Downloads


Aktuelles

Vereinswanderung 2013 um den Heiterwangersee

Stammtisch 2013

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Aktuelles

Generalversammlung 2015 des Tiroler Vereins der Lama und Alpakahalter

Der Tiroler Verein der Lama und Alpakahalter lud recht herzlich zur Generalversammlung 2015 ein.

Dieser fand am Samstag, den 12. Dezember 2015, um 18:00 Uhr, im Tiroler Wirtshaus am Locherdboden statt.


Der Verein blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück,

der alte Vostand trat zurück, und wurde darauf hin einstimmig wieder und unverändert als solcher in den Dienst gestellt.

Für das Jahr 2016 wurden einige, eklusiv für Mitglieder interessante Vorhaben angekündigt, weitere Informaltionen dazu folgen noch.

Es war diesmal ein ganz besonders gemütlicher und informativer Abend, den wir erst nach Aufforderung der Wirtin mit "nun bitte die lezte Runde bestellen, wir machen Sperrstunde" nach dieser ausklingen ließen.